Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !

Mit dem Projekt „Ausbau der Wald- und Frankenstraße“ soll unser Stadtgebiet nachhaltig für die Zukunft fit gemacht werden!

Über die konkrete Ausgestaltung dieser Zukunft hat der Bauausschuss über 3 Jahre beraten. Trotzdem bittet der Bürgermeister das beteiligte Ingenieurbüro – wegen des großen Bürgerinteresses – die Ausbaupläne erneut auf einer Leinwand zu präsentieren.

Eine Entscheidung, die im Sinne der Bürgerbeteiligung getroffen wird!

15 Minuten – nichts Neues!

Vom Bürgermeister wurde uns ein Rederecht vor dem Gremium zugesagt. Ein Novum für die Stadt Bingen! Ebenfalls eine Entscheidung, die im Sinne der Bürgerbeteiligung getroffen wird!

Frei nach der Devise „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ haben wir unsere Präsentation vorbereitet. Den notwendigen Computer und Projektor im Gepäck sind wir angetreten, unsere Sicht auf das Projekt „Ausbau der Wald- und Frankenstraße“ in           19 Bildern dem Gremium darzulegen.

Unser Ziel?
Das Gremium davon zu überzeugen, dass die Planung noch nicht reif ist, heute eine endgültige Entscheidung über den Ausbau der unteren Waldstraße zu treffen!

Angeführt vom Bürgermeister wurde uns per knappem Mehrheitsbeschluss des Gremiums verweigert, unsere Bilder auf der vorhandenen Leinwand zu zeigen!

Unseren Lesern möchten wir die Präsentation nicht vorenthalten.

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerinitiative veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.