Bildergalerie

Das Quartier heute

Ein Blick in die Zukunft

3 Kommentare zu Bildergalerie

  1. Sigrid Fischer sagt:

    Liebe Wutbürger in der Rupertusstraße,
    ich finde eure Initiative wichtig und gut. Ich wohne in der oberen Waldstraße. Es ist aus meiner Sicht unstrittig, dass die Waldstraße renoviert aber nicht zur leicht befahrbaren Rennstrecke ausgebaut werden muss. Und schon gar nicht um diesen Preis. Meterhohe Steine in Käfigen (Gabionen genannt… kennen wir doch schon als Kolonnaden) oder Betonwand statt Lärm-, Schmutz- und Schutzwall durch alten Baumbestand. Das passt so richtig in die „Binger Denke“!
    Muss denn erst alles kaputt saniert werden – wohlgemerkt auf Kosten der Anlieger – bevor das Gehirn eingeschaltet wird?
    Beispiele gibt es dazu reichlich aus der Vergangenheit, um nur Altes Rathaus und Mainzer Hof zu nennen.
    Ich bin für den Erhalt der grünen Böschung und für einen verkehrsberuhigten Ausbau der Waldstraße. Es hat doch bisher gut funktioniert… oder? Ich unterstütze euch sehr gerne in euren Aktionen.

    Viele Grüße
    Sigrid Fischer

    • Michael Anders sagt:

      Hallo Frau Fischer,
      danke für Ihren Kommentar.
      Ihr Angebot zur Unterstützung nehmen wir gerne an. Als Erstes fällt uns die Teilnahme an der Bauausschusssitzung ein.
      Dies ist eine gute Möglichkeit, Bürgerinteresse zu demonstrieren und gleichzeitig die Entscheidungsfindung zu beobachten.
      MfG Michael Anders

      • Sigrid Fischer sagt:

        Hallo Herr Anders,
        ich war in Urlaub und konnte an der Sitzung nicht teilnehmen. Bin aber über Frau Folda bestens informiert. Bei den nächsten Veranstaltungen komme ich gerne dazu.
        Gruß
        Sigrid Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.